Die Blinde Kuh

Kölner Dom

Der Kölner Dom für Kinder

Kölner Zoo

Ein Rundgang im Kölner Zoo? Hier wird es möglich.

Die Sendung mit der Maus

Dieses Maus kennt doch jeder - jetzt auch im Internet

Trampeltier

Eine Suchmaschine für Kinder. Hier gibt es viele interessante Links für Kinder. Jeder darf die Kindersuchmaschine benutzen, jeder darf ihr Links hinzufügen.

Kindersache

Dies ist eine Seite des Deutschen Kinderhilfswerks für Kinder. Hier können sich Kinder über ihre Rechte informieren und noch viele andere interessante Dinge erfahren.

Was ist was?

Reichlich Information über die Welt bietet die Buchreihe "WAS IST WAS?". Man kann auf der Website nicht nur in den Büchern stöbern, sondern es gibt dort auch eine Reihe Reportagen und interaktive Sachen.

Lepion

Hier kann man nach Büchern suchen und vor allem Fragen zu Büchern und schon Hörstücken beantworten, um zu zeigen, wie fit man im Lesen ist.

Janosch

Wer kennt sie nicht, den kleinen Tiger, seinen Freund den Bär und die Tigerente? Auf dieser Seite erfährst du alles über die drei und ihre Freunde .

Kinderlexikon Englisch

Kinderlexikon und Wörterbuch zu Englisch, das von Kindern zusammengestellt werden soll - jede Schule kann mitmachen.

Geolino

Hier erfährst du alles über Natur, Mensch und Technik.

Kinder-Tierlexikon

Diese Lexikon ist von Kindern für Kinder gemacht. Jeder darf hier mitmachen.

tivi.de

Dies ist die Kinderseite des ZDF mit vielen Spielen, Rätseln und Informationen.

Seitenstark

Hier geht es zu vielen tollen Kinderseiten.

Pumuckl

Willkommen in Pumuckls Klabauterwelt. Hier gibt es alles, was dir gefällt.