Schwungvoll übers Eis

In der letzten Februarwoche schloss die Wiehler Eishalle ihre Pforten etwas früher als sonst. Zum Abschluss der Eislaufsaison fanden aber wie immer die Schuleissportmeisterschaften der Stadt Wiehl statt. Auch Kinder der Grundschule Oberwiehl waren dabei und stellten sich den Herausforderungen. Geschicklichkeit beim Parcours und Schnelligkeit beim Staffellauf waren gefragt. Nach spannenden Wettkämpfen konnten die Kinder ihre Urkunden und Medaillen in Empfang nehmen. Besonders freuten sich die Mannschaften, die „aufs Treppchen“ gekommen waren. Aber auch die anfeuernden Eltern und Lehrerinnen hatten ihren Spaß!

Ergebnisse:
1.Schuljahr:
1. Platz GGS Oberwiehl
2. Platz FCG Wiehl 1a
3. Platz GGS Wiehl 1a/b

2.Schuljahr:
1. Platz GGS Oberwiehl
2. Platz GGS Wiehl 2a
3. Platz GGS Wiehl 2c

3. Schuljahr:
1. Platz GGS Wiehl 3b
2. Platz FCG Wiehl 3a