Oberwiehl Kapaaf!

Wir scherzen von Herzen!
Natur - Mensch - Tier... das alles sind wir!

Wenn es in der bunt geschmückten Schule nur so voller Clowns und Prinzessinnen wimmelt und die Schulleitungen auf der Bühne tanzen, dann wissen auch die Erstklässler, wie wir in Oberwiehl Karneval feiern!

Bereits um 8.10 Uhr konnte man das Dreigestirn aus Bielstein bestaunen. Prinz Michael III, Jungfrau Helmine und Bauer Zimbo kamen mit großem Gefolge und mehreren Tanzgruppen, die schon bald auf der Bühne zeigten, was sie können.
Es folgten tolle Auftritte von SchülerInnen und selbst die Lehrerinnen bewiesen mit Frau Schanz an der Gitarre Gesangstalent. Neben Akrobatik und Tanz war das Programm so bunt wie die Kostüme, die traditionell am Ende der Feier bei der großen Kostümschau präsentiert wurden.

Karneval 2023

OK1OK2OK3OK4OK5OK6OK7