Handballturnier 2019

Hallenhandballturnier

GGS Oberwiehl belegt 2. Platz

Am 12. Februar fand das Hallenhandballturnier der Wiehler Grundschulen in der Sporthalle des DBG Wiehl statt. Unsere Handball-AG spielte unter der Leitung des FsJlers des CVJM Marvin Klein und der Lehrerin Frau Gilch um den Pokal.

Im Eröffnungsspiel traten die Mannschaft des GVB Wiehl gegen uns an. Nach dem Endpfiff stand es 3:3. In weiteren zwei spannenden Spielen (8:1 gegen Bielstein) trafen sich beide Grundschulen im Finale wieder. Dort hatte die Mannschaft des GVB Wiehl deutlich die Nase vorn und siegte mit 10:1 gegen uns.  Wir freuen uns aber über einen verdienten 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den Einsatz der Mannschaft!

Ebenso bedanken wir uns beim Coach für die Vorbereitung unseres Teams, sowie bei allen Eltern, die mit ihrer Anfeuerung zum Erfolg der Mannschaft beigetragen haben.

Handballturnier 2019

ha1ha2ha3ha4ha5ha6