Freitags in Oberwiehl

„Freundlichsein macht Freude“ oder „Ich bin ich und du bist du“ – diese
und andere Lieder konnten die Schülerinnen und Schüler der GGS Oberwiehl und der Förderschule Sprache live bei dem Mitmachkonzert der "Rinks" am 23.09. erleben.

Und so fanden unsere Schülerinnen und Schüler das Konzert:

Ich fand das Konzert von den Rinks toll, weil man das nicht erwartet hat. Sie haben lustige Stimmen nachgemacht, sehr lustige Lieder gesungen und viele Instrumente auf einmal gespielt.
von Julia

Ich fand das Konzert gut, es war ein schönes Mitmachkonzert. Manche Kinder haben sogar auf der Bühne gesungen. Einer war eine Regenwolke, eine war die Sonne und sie haben sich die ganze Zeit gestritten. Und dann kam die Wolke und sagte, wenn der Regen und die Sonne kommen, dann gibt es einen schönen Regenbogen. Später haben wir auch viel getanzt.
von Artur

Wir hatten heute ein Konzert mit den "Rinks" in der Aula. Alle Kinder hatten riesigen Spaß und haben auch mitgesungen. Es waren fünf Lieder und es hat mir sehr gut gefallen. Am besten fand ich das Lied mit dem Rasenmäher. Das Konzert hat eine halbe Stunde gedauert und die "Rinks" haben sich viel Mühe gegeben.
von Moritz

Ich fand das Konzert lustig, weil dort viele schöne Lieder gesungen wurden. Drei Schüler haben mitgesungen und es wirklich sehr schön gemacht. Es hat mir viel Spaß gemacht, das anzuschauen. Die Band hieß "Rinks" und sie haben mit Gitarren gespielt. Sehr viele Kinder haben auch zu den Liedern getanzt. Ich lobe die "Rinks", weil sie einfach wunderbar waren.
von Dana

Die Rinks